Ruby On Rails Entwickler

Frei

Wir suchen einen talentierten Ruby on Rails Junior Developer, der/die gemeinsam mit uns bestehende Projekte weiterentwickelt oder neue Projekt von Anfang an mitgestaltet. Wenn Dich ein innovatives Team und neueste Technologien begeistern und Dein Engagement sowie liebe zum Detail Dich zu großartigen Ergebnissen antreiben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Kontakt

FileMaker Senior Developer

Frei

Wir suchen einen talentierten FileMaker Senior Developer, der/die gemeinsam mit uns bestehende Projekte weiterentwickelt oder neue Projekt von Anfang an mitgestaltet. Wenn Dich ein innovatives Team und neueste Technologien begeistern und Dein Engagement sowie liebe zum Detail Dich zu großartigen Ergebnissen antreiben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Kontakt

FIRMA

SUPPORT

JOBS

KONTAKT

IMPRESSUM

Software für Genußarbeiter

KON5

SOFTWARE

KON5

UNTERNEHMEN

KON5

LÖSUNGEN